Steuerberatung für Fluglotsen

Wenn Sie Fluglotse sind, kann das Team von TaxCollector in Zukunft Ihr Steuertower sein. Sie sitzen im Arbeitsalltag als Fluglotse im Tower und beobachten das Geschehen auf dem Vorfeld und den umliegenden Luftraum und  gewährleisten durch Ihre präzise Arbeit, dass der Verkehr am Flughafen  reibungslos abläuft. Genauso machen wir das von TaxCollector, wenn es um Ihre Steuererklärung als Fluglotse geht. Wir kommunizieren allerdings nicht via Sprechfunk mit dem Finanzamt und wir haben in der Regel auch keinen direkten Sichtkontakt mit dem Finanzamt, wie sie das mit den Piloten haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!

So geht es weiter

Damit wir mit Ihrer Steuererklärung starten können, brauchen wir von Ihnen folgende Dokumente ausgefüllt zurück:

  • Vollmacht
  • Datenblatt Anmeldung / Registrierung
  • Checkliste

Die Dokumente erhalten Sie auf Anfrage über unsere Kontaktseite.

Bei Fragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Sollten Sie keine Fragen mehr haben und mit dem Ausfüllen der Formulare und  dem Zusammensuchen der Belege fertig sein, können Sie uns diese online zukommen lassen. Ihr persönlicher Berater prüft Ihre Belege und Unterlagen. Sollte noch etwas unklar sein oder fehlen, nimmt er mit Ihnen Kontakt auf.

Nach Absprache und einer finalen Prüfung mit Ihnen sendet TaxCollector Ihre fertige Steuererklärung sicher und zertifiziert an das Finanzamt. Sobald der Steuerbescheid da ist wird dieser geprüft. Sollte alles korrekt sein, wird Ihnen das Ergebnis mitgeteilt. Bei Bedarf geht TaxCollector, nach Absprache mit Ihnen, in den Einspruch.

Die Idee

Die Steuererklärung ist für viele ein leidiges Thema. Die TaxCollector Steuerkanzlei möchte Ihnen diese lästige Arbeit abnehmen. Sie entscheiden, ob dieses online, am Telefon oder persönlich geschieht. Mit uns ist die Zusammenarbeit bequem, einfach und auf Sie persönlich zugeschnitten.

Ihr Ansprechpartner

Sie bekommen einen persönlichen und top-qualifizierten Ansprechpartner an Ihre Seite. Unserem Team ist es wichtig, dass Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Ihr Ansprechpartner ist somit immer Ihre erste Anlaufstelle und somit auch verantwortlich für seine Leistung.

Transparenz

Wir informieren Sie über  alle Schritte und Sie wissen immer, wie der aktuelle Stand ist. Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen bei den Preisen.  Die Grundlage des Preises (Honorar) sind alle Ihre Einkünfte und der daraus resultierende Gegenstandswert sowie der zeitliche Aufwand.